Cover von Fillingers Erbe wird in neuem Tab geöffnet

Fillingers Erbe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahlmann, Olaf R.
Jahr: 2018
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Dah

Inhalt

Die Hamburger Anwältin Katharina Tenzer soll dafür sorgen, dass einem Steuerflüchtling die Haft erspart bleibt. Doch kaum hat Bernhard Fillinger deutschen Boden betreten, wird er erschossen. Zurück bleiben sein zehnjähriger Sohn und eine Spur in die Schweiz. Dort sollen Daten zu finden sein, die offenlegen, wohin während der Wendezeit Teile des millionenschweren DDR-Vermögens verschwunden sind. Eine Jagd beginnt, bei der Katharina bald nicht mehr weiß: Ist sie Jägerin oder Gejagte?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahlmann, Olaf R.
Jahr: 2018
Verlag: Dortmund, GRAFIT Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-89425-592-3
Beschreibung: 315 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane