Cover von Das zweite Gedächtnis wird in neuem Tab geöffnet

Das zweite Gedächtnis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Follett, Ken
Jahr: 2001
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Kreuz & Quer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Fol

Inhalt

Ein Mann erwacht in einem dunklen Raum und stellt fest, dass er sich an nichts mehr erinnern kann. Wo ist er? Wie ist er dort hingekommen?Ohne einen Cent in der Tasche macht Luke, der Mann ohne Gedächtnis, sich daran, herauszufinden, was mit ihm geschehen ist. Bald wächst in ihm ein schrecklicher Verdacht: Seine Amnesie hat keine natürlichen Ursachen. Hat er etwas gewusst, das so brisant war, dass man ihm die Vergangenheit raubte, um ihn zum Schweigen zu bringen? Und warum ist man noch immer hinter ihm her? Der Countdown läuft ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Follett, Ken
Jahr: 2001
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kreuz & Quer
ISBN: 978-3-404-17575-8
Beschreibung: 447 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lohmeyer, Till R. [Übers.]; Rost, Christel [Übers.]
Originaltitel: Code to zero <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen von Till R. Lohmeyer und Christel Rost
Mediengruppe: Romane