Cover von Scones zum Frühstück wird in neuem Tab geöffnet

Scones zum Frühstück

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zöbeli, Alexandra
Jahr: 2022
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Liebe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Zoeb

Inhalt

Der erfolgreiche Koch Max Buchanan lernt auf die harte Tour, dass einem Michelin-Sterne wenig nützen, wenn das Leben in Schieflage gerät. Nach einem Herzinfarkt steht er ohne Freundin und Restaurant da, dafür mit einem liebenswerten aber übergewichtigen Hund. In der malerischen Hafenstadt Portree auf der Isle of Skye nimmt er einen Job als Küchenchef der lokalen Schulkantine an. Seine Vermieterin, die ehemalige Seenotretterin Robyn, scheint wie die Insel zu sein, auf der sie lebt: abweisend und geheimnisvoll. Doch Scone um Scone kommt Max dem wahren Grund ihres zurückgezogenen Lebens auf die Schliche. 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zöbeli, Alexandra
Jahr: 2022
Verlag: Schwäbisch Hall, steinbach sprechende bücher
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-86974-957-0
Beschreibung: 440 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane