Cover von Der Tote im Weinberg wird in neuem Tab geöffnet

Der Tote im Weinberg

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fontanella, Luca
Jahr: 2022
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Fon

Inhalt

In der Trattoria des alten Angelo Panda gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Angelo lässt seine Stammgäste im Stich. Während der Wirt ein großes Festmahl im historischen Zentrum von Volterra vorbereitet, muss sein Sohn Sergio wieder einmal die Trattoria am Laufen halten. Dabei hat er als Polizist gerade alle Hände voll zu tun: Der Sänger Nino Marino, der für die musikalische Gestaltung der Feier sorgen sollte, wurde tot im Weinberg aufgefunden, offenbar vergiftet. Die Suche nach dem Mörder führt Sergio in Restaurantküchen, Weinkeller - und ausgerechnet zu Angelos Festvorbereitungen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fontanella, Luca
Jahr: 2022
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-49288-6
Beschreibung: 1. Auflage, 381 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane