Cover von Words you need wird in neuem Tab geöffnet

Words you need

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wismar, Josi
Jahr: 2022
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Junge Erwachsene Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Wis

Inhalt

Schon früh musste Lexie lernen, Verantwortung zu übernehmen und auf sich selbst aufzupassen. Im atmosphärischen Amber Falls in den Rocky Mountains hat sie nicht nur ein Zuhause und einen Studienplatz, sondern vor allem ihre besten Freunde Em, Will und Jake gefunden. Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen und hat nur eine Regel: Männer bleiben nicht länger als eine Nacht! Doch als Nate in ihr Leben tritt, verändert sich alles, denn er will mehr als nur ein One-Night-Stand sein. Als Lexies düstere Vergangenheit sie einholt, steht sie einmal mehr an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Schafft es Nate, ihre emotionalen Mauern einzureißen? Manchmal reichen schon die richtigen Worte, die falschen aber könnten alles zerstören ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wismar, Josi
Jahr: 2022
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-453-42521-7
Beschreibung: 381 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane