Cover von City of promises wird in neuem Tab geöffnet

City of promises

Laney & Cole
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagen, Layla
Jahr: 2022
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Erotik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Hag

Inhalt

Junggeselle Cole liebt es, Frauen den Kopf zu verdrehen, allerdings stets nur für eine Nacht. Doch mit Laney ist alles anders: Als er die bildhübsche Chirurgin bei einer Reise nach Rom kennenlernt und zwischen ihnen heftig die Funken fliegen, denkt er zum ersten Mal über eine feste Beziehung nach. Zurück in New York unternimmt Cole alles, um Laney seine Gefühle zu zeigen. Doch Laney hat den plötzlichen Tod ihres Ehemannes noch nicht verarbeitet und zögert, obwohl auch sie ständig an Cole denken muss. Wird sie sich ihm öffnen und voll und ganz hingeben können?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagen, Layla
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-492-06349-4
Beschreibung: 317 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lamatsch, Vanessa [Übers.]
Originaltitel: City of promises - Laney & Cole <dt.>
Fußnote: Aus dem amerikanischen Englisch von Vanessa Lamatsch
Mediengruppe: Romane