Cover von Die Morgenröte wird in neuem Tab geöffnet

Die Morgenröte

sie nehmen dir dein Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Noah
Jahr: 2021
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Rich

Inhalt

Als der erfolgreiche YouTuber Georg Herzfeld wegen eines anrüchigen Videos auf dreißig Millionen Schadensersatz verklagt wird, scheint er ruiniert. Doch dann bietet ihm der charismatische Popstar Götz Wolf seine Unterstützung an. Als Gegenleistung soll Georg den Wahlkampf von Wolfs Bewegung Morgenröte unterstützen. Georg sagt zu und gerät in einen Albtraum. Denn die politische Meinungsmache der Morgenröte stützt sich auf Lügen und Hass. Wähler werden manipuliert und aufgehetzt. Es kommt zu Mord und bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Als Erinnerungen an 1933 wach werden, bleibt Georg nur ein Ausweg, wenn er die faschistische Machtübernahme verhindern will, er muss Götz Wolf töten ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Noah
Jahr: 2021
Verlag: München, Ullstein Buchverlage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-548-06319-5
Beschreibung: 1. Auflage, 413 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane