Cover von Feels like loss wird in neuem Tab geöffnet

Feels like loss

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heine, Sarah
Jahr: 2021
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Junge Erwachsene Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Hein

Inhalt

Leo sieht endlich wieder eine Zukunft vor sich: Er hat seine Krankheit besiegt, ist glücklich mit Mila an seiner Seite und als junger Modedesigner erfolgreich. Doch eine weitere Hürde liegt noch vor ihm. Wenn er Mila nicht verlieren will, muss er sich endlich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die Reise nach Italien zu Leos Wurzeln und stoßen dabei auf eine Wahrheit, die alles verändert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heine, Sarah
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-7457-0169-2
Beschreibung: 1. Auflage, 317 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane