Cover von Noch einmal sterben vor dem Tod wird in neuem Tab geöffnet

Noch einmal sterben vor dem Tod

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korber, Tessa
Jahr: 2020
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Regionalkrimi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Kor

Inhalt

Ex-Kommissar Steinberger hat alles gut geplant: den Umzug in das gepflegte Altenstift, die Jahreskarte für den Tiergarten, die Nachmittage am nahen Valznerweiher, wo auch der Club sein Trainingsgelände hat, seine letzte große Liebe. Doch dann wird ihm klar: Zu seinen neuen Mitbewohnern gehört Peter Quent, der Mörder, den er nie zur Strecke bringen konnte, der dunkle Fleck auf seiner Karriere und seiner Seele. Steinberger begibt sich auf die Jagd, im Visier einen teuflischen Verbrecher. Oder hat er sich all die Jahre in Quent getäuscht? Ein Katz- und Mausspiel beginnt, in dem die Gegner sich nichts schenken ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korber, Tessa
Jahr: 2020
Verlag: Cadolzburg, ars vivendi verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi
ISBN: 978-3-7472-0184-8
Beschreibung: 1. Auflage, 279 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane