Cover von 55 - jedes Opfer zählt wird in neuem Tab geöffnet

55 - jedes Opfer zählt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delargy, James
Jahr: 2020
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Del

Inhalt

Eine Kleinstadt im australischen Outback. Glühende Hitze. Wildnis. Police Sergeant Chandler ist stolz darauf, für Ruhe und Sicherheit zu sorgen. Bis ein Mann im Revier auftaucht. Außer Atem. Blutüberströmt. Er erzählt von einem Serienmörder namens Heath, dem er entkommen sei. Chandler bringt den Fremden in Sicherheit. Doch bevor er sich auf die Suche nach dem Mörder machen kann, wird Chandler ins Revier gerufen: Ein Mann ist dort aufgetaucht, der sich Heath nennt. Außer Atem. Blutüberströmt. Er erzählt von einem Serienmörder, dem er entkommen sei ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delargy, James
Jahr: 2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-27218-7
Beschreibung: 414 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wagner, Alexander [Übers.]
Originaltitel: 55 <dt.>
Fußnote: Aus dem australischen Englisch von Alexander Wagner
Mediengruppe: Romane