Cover von The first lie wird in neuem Tab geöffnet

The first lie

ihre erste Lüge - ihr erster Mord
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Park, A. J.
Jahr: 2020
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Thriller Status: Entliehen Frist: 17.04.2024 Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Par

Inhalt

Paul Reeve ist auf dem Sprung zu einer großen Karriere als Anwalt, doch als er eines Tages nach Hause kommt, findet er seine Frau blutüberströmt vor. Sie hat mit einem Brieföffner in ihrem Bad einen Einbrecher getötet - aus Notwehr, wie sie behauptet. Paul sieht seine Karriere in höchster Gefahr und beschließt, zu handeln: Die Leiche muss aus dem Haus. Doch das ist nur die erste Lüge, auf die er und seine Frau Alice sich einlassen, und dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Park, A. J.
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7466-3743-3
Beschreibung: 1. Auflage, 394 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thon, Wolfgang [Übers.]
Originaltitel: The first lie <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen von Wolfgang Thon
Mediengruppe: Romane