Cover von Das Erwachen der Träumerin wird in neuem Tab geöffnet

Das Erwachen der Träumerin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taylor, Laini
Jahr: 2020
Mediengruppe: Bücher Jugendlich
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Bücher Jugendlich Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 5.2 Tayl

Inhalt

Gerade noch war Lazlo der unscheinbare Bibliothekar aus Zosma, der von der vergessenen Stadt Weep träumte. Jetzt hängen die Hoffnungen all ihrer Bewohner an ihm, und Lazlo steht vor einer unmöglichen Entscheidung: Entweder er rettet die Liebe seines Lebens - oder Weep. Sein Gegner ist unberechenbar, und ohne die Hilfe von Sarai kann er ihn nicht bezwingen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden und Weep endlich zu befreien?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taylor, Laini
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8466-0101-3
Beschreibung: 359 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Raimer-Nolte, Ulrike [Übers.]
Originaltitel: Muse of nightmares <dt.>
Fußnote: Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Ulrike Raimer-Nolte
Mediengruppe: Bücher Jugendlich