Cover von Abendnebel wird in neuem Tab geöffnet

Abendnebel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser May, Valentina
Jahr: 2020
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Familie Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 May

Inhalt

Langsam wächst Imke Matthiesen die Arbeit über den Kopf: derzeit trägt sie die alleinige Verantwortung für die Familien-Apfelplantage. Doch Daniel, der beste Freund ihres Bruders Tom, in den Imke heimlich verliebt ist, steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Und während der Vorbereitungen zum Altländer Blütenfest kommt die angehende Redakteurin Chiara als Aushilfe wie gerufen. In ihr findet Imke nicht nur die dringend benötigte Unterstützung, sondern auch eine gute Freundin. Doch dann beginnt Chiara mit Daniel zu flirten und Imke gewinnt immer mehr den Eindruck, dass ihre Freundin ein falsches Spiel treibt. Was verheimlicht Chiara? Imke ahnt, dass sich hinter dem seltsamen Verhalten mehr verbirgt: Wird nun endlich das Geheimnis gelüftet, das seit Jahren so schwer auf der Familie Matthiesen lastet?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser May, Valentina
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-492-50217-7
Beschreibung: 321 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane