Cover von Hopfenbitter wird in neuem Tab geöffnet

Hopfenbitter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bálly, Alexander
Jahr: 2020
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Regionalkrimi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Bál

Inhalt

Wimmer unter Mordverdacht! Er hatte dem Detektiv aus München nur geholfen, ein Haus anhand eines uralten Fotos ausfindig zu machen, und nun hat jemand den Mann erschossen. Zum Glück hat Wimmer ein Alibi. Doch der Fall ist ebenso undurchsichtig wie der tote Detektiv. Wimmer beschließt, der Polizei zu helfen. Mit unabsehbaren Folgen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bálly, Alexander
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Emons Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi
ISBN: 978-3-7408-0769-6
Beschreibung: 319 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane