Cover von Die unsichtbare Stadt wird in neuem Tab geöffnet

Die unsichtbare Stadt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peetz, Monika
Jahr: 2019
Mediengruppe: Bücher Jugendlich
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Bücher Jugendlich Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 5.2 Pee

Inhalt

Was wäre heute, wenn ich das Gestern ändern könnte?Lena: Ein Mädchen ohne Vergangenheit. Aber mit tausend Fragen. Und nicht einmal ihre beste Freundin Bobbie kann sie beantworten, obwohl sie sonst immer alles weiß.Dante: Ein Junge mit verschiedenfarbenen Augen. Er kommt aus einer anderen Welt. Und vielleicht hat er die Antworten, nach denen Lena sich so sehnt.Eine geheimnisvolle Uhr mit acht Zeigern verbindet ihre Welten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peetz, Monika
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowohlt Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8052-0033-2
Beschreibung: 430 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher Jugendlich