Cover von Tod in der Bibliothek wird in neuem Tab geöffnet

Tod in der Bibliothek

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lawless, JB
Jahr: 2019
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Krimi Status: Entliehen Frist: 15.04.2024 Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Law

Inhalt

Bei der Leiche handelt es sich um einen Kirchenmann, Father Tom, dem übel mitgespielt wurde. Glaubt man dem Colonel, war er in der Gegend sehr beliebt. Seine Tochter Lettie hingegen mochte ihn nicht besonders. Und da sind noch Sylvia Osborne, die zweite Frau des Colonels und 25 Jahre jünger als er, der gutaussehende Sohn Dominic und der leicht debile Stallbursche Fonsey. Ist der Mörder in diesem kleinen Kreis zu finden? Während der Schnee immer weiter fällt, versucht Detective St John Strafford frierend, dem Mörder des Pfarrers auf die Spur zu kommen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lawless, JB
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-462-05248-0
Beschreibung: 4. Auflage, 366 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Elke [Übers.]
Originaltitel: Snow <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen von Elke Link
Mediengruppe: Romane