Cover von Woher wir Menschen kommen und wie das Leben auf der Erde entstand wird in neuem Tab geöffnet

Woher wir Menschen kommen und wie das Leben auf der Erde entstand

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barr, Catherine; Williams, Steve
Jahr: 2020
Mediengruppe: Sachbuch Kind
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Sachbuch Kind Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 4.3 Bar
Mediengruppe: Sachbuch Kind Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 4.3 Bar

Inhalt

„Am Anfang gab es kein Leben auf der Erde. Es war ein wirklich heißer und lauter Platz …“
 
Das war vor ca. 4,5 Milliarden Jahren. Seitdem hat sich auf der Erde einiges verändert und sie wurde zu einem lebenswerten Platz für Menschen, Tiere und Pflanzen. In einem wunderbaren Zeitraffer führen die Autoren und die Illustratorin uns durch die Geschichte der Evolution.
 
Und eins wird am Ende jedem Betrachter – ob groß oder klein - klar sein: Die Erde braucht uns Menschen nicht, sie wird auch nach uns weiter existieren, aber wir nicht ohne sie

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barr, Catherine; Williams, Steve
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-25225-8
Beschreibung: [32 Seiten] : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Husband, Amy [Ill.]; Hübner, Inga [Übers.]
Originaltitel: The story of life <dt.>
Fußnote: Illustriert von Amy Husband ; Aus dem Englischen übersetzt von Inga Hübner
Mediengruppe: Sachbuch Kind