Cover von Baggers mit Kraut wird in neuem Tab geöffnet

Baggers mit Kraut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirsch, Petra
Jahr: 2019
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Regionalkrimi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Kir

Inhalt

Günther Gebhardt ist Witwer, Rentner und seit Kurzem Hilfsschöffe. Gleich an seinem ersten Prozesstag wird er misstrauisch: Er nimmt dem geständigen Angeklagten den fahrlässigen Verkehrsunfall mit Todesfolge nicht ab. Stattdessen vermutet er einen Mord und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Ihm zur Seite stehen nicht nur seine Freunde Max und Werner, sondern auch Kriminalhauptkommissarin Paula Steiner.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirsch, Petra
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Emons Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi
ISBN: 978-3-7408-0646-0
Beschreibung: 233 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane