Cover von Wonder wird in neuem Tab geöffnet

Wonder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Palacio, R. J.
Jahr: 2012
Mediengruppe: Bücher Jugendlich
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Bücher Jugendlich Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 5.4 Pal

Inhalt

August Pullman wurde mit einer Gesichtsdeformation geboren, ist aber ein ganz normales Kind von zehn Jahren, das sich mit Videospielen vergnügt und Star Wars liebt. Seine Familie umgibt ihn mit viel Liebe und er lernt zu Hause, bis seine Eltern beschließen, dass August eine richtige Schule besuchen sollte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Palacio, R. J.
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Ernst Klett Sprachen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-12-500122-0
Beschreibung: 94 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fabbri, Daniele [Ill.]
Sprache: Englisch
Fußnote: Illustrated by Daniele Fabbri
Mediengruppe: Bücher Jugendlich