Cover von Malte, der kleine Polizist wird in neuem Tab geöffnet

Malte, der kleine Polizist

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra
Jahr: 2019
Reihe: Bücherbär
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9Jahre
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9Jahre Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: 4.1 Gri

Inhalt

Polizist sein ist toll! Malte ist sich ganz sicher: Eines Tages wird auch er Polizist, genau wie sein Onkel Tom. Den Menschen helfen, Verbrecher fangen, Straftaten aufklären - Was kann spannender sein? Und spannend wird es, als Malte seinen Onkel bei der Arbeit besucht und eine Diebin ihr Unwesen treibt…

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-71478-3
Beschreibung: 1. Auflage, 51 Seiten : Illustrationen
Reihe: Bücherbär
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lange, Igor [Ill.]
Fußnote: Bilder von Igor Lange
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9Jahre