Cover von Logan wird in neuem Tab geöffnet

Logan

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chase, Emma
Jahr: 2019
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Erotik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Chas

Inhalt

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chase, Emma
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Kyss
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-499-27393-3
Beschreibung: 299 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nirschl, Anita [Übers.]
Originaltitel: Royally endowed <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen von Anita Nirschl
Mediengruppe: Romane