Cover von Madame Josette oder ein Dorf trumpft auf wird in neuem Tab geöffnet

Madame Josette oder ein Dorf trumpft auf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stagg, Julia
Jahr: 2013
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Gesellschaft, Großdruck Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Stag

Inhalt

In dem beschaulichen Pyrenäendorf Fogas herrscht helle Aufregung: Ein Einbrecher wurde in Madame Josettes Épicerie niedergestreckt. Der Kerl entpuppt sich allerdings als Josettes Neffe Fabian aus Paris, der nach dem Tod seines Onkels Jacques sein Erbe antreten will. Der ehrgeizige junge Banker ist wild entschlossen, den Laden seiner Tante in ein feines Delikatessengeschäft zu verwandeln. Doch er hat die Rechnung ohne das Dorf gemacht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stagg, Julia
Jahr: 2013
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft, Großdruck
ISBN: 978-3-423-25398-7
Beschreibung: 517 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Naujokat, Angelika [Übers.]
Originaltitel: The Parisian´s return <dt.>
Fußnote: Dt. v. Angelika Naujokat
Mediengruppe: Romane