Cover von Dirty, sexy, love wird in neuem Tab geöffnet

Dirty, sexy, love

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Kylie
Jahr: 2017
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Erotik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Sco

Inhalt

Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten - dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet -, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d’Alene. Das muss Joe - Erics Bruder - mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, ist dabei aber auf Alex’ Profil gelandet - und hat augenblicklich sein Herz an die lustige, wunderschöne Frau verloren. Doch kann er Alex überzeugen, dass er der Mann ist, in den sie sich online verliebt hat?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Kylie
Jahr: 2017
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-7363-0282-2
Beschreibung: 312 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Woitynek, Patricia [Übers.]
Originaltitel: Twist <dt.>
Fußnote: Ins Dt. übertr. v. Patricia Woitynek
Mediengruppe: Romane