Cover von Lust und Laster wird in neuem Tab geöffnet

Lust und Laster

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waugh, Evelyn
Jahr: 2018
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Kreuz & Quer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Waug

Inhalt

Adam ist überall dabei: Nachts tanzt er mit der jungen hübschen Nina von Party zu Party, um tags darauf als »Mr Chatterbox« in seiner Kolumne den neusten Londoner Tratsch zu verbreiten. Doch wird sein größter Wunsch, die Hochzeit mit Nina, jemals in Erfüllung gehen? Eine Satire auf die Spaßgesellschaft der zwanziger Jahre – noch heute hochamüsant zu lesen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waugh, Evelyn
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kreuz & Quer
ISBN: 978-3-257-24383-3
Beschreibung: 284 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person pociao [Übers.]
Originaltitel: Vile bodies <dt.>
Fußnote: Aus d. Engl. v. pociao
Mediengruppe: Romane