Cover von Der Ghostwriter wird in neuem Tab geöffnet

Der Ghostwriter

Novelle
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia
Jahr: 2014
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Kreuz & Quer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 1 Ahe

Inhalt

Sein geschicktes Händchen bei Geschäften macht den Amerikaner Herman Banks in kurzer Zeit zum Multimillionär. Er heiratet die junge Amber und zieht nach Südengland. Dort erwirbt er das abgelegene Anwesen eines verstorbenen Schriftstellers. Banks möchte einen Roman schreiben, den die Welt noch nicht gesehen hat. Statt der erhofften Inspiration aber geschieht Unheimliches... Geschichte von Liebe, Sühne und der unheimlichen Macht der Phantasie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kreuz & Quer
ISBN: 978-3-8105-0154-7
Beschreibung: 1. Aufl., 158 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Herman Banks and the ghost writer <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Romane