Cover von Dampfnudel-Blues wird in neuem Tab geöffnet

Dampfnudel-Blues

ein Provinzkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita
Jahr: 2011
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Regionalkrimi Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0 Signatur: B 3 Fal

Inhalt

»›Stirb, du Sau!‹, prangt es in roter Farbe von Höpfls Haus. Der Dienststellenleiter von der PI Landshut ruft an: Realschulrektor Höpfl ist nicht zum Unterricht erschienen. Ich soll da jetzt mal hinfahren und nachsehen. ›Stirb, du Sau!‹, schießt es mir durch den Kopf. Und ich ahne nix Gutes.«

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita
Jahr: 2011
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi
ISBN: 978-3-423-24850-1
Beschreibung: 3. Aufl., Originalausg., 253 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane