Cover von Die Rose von Asturien wird in neuem Tab geöffnet

Die Rose von Asturien

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorentz, Iny
Jahr: 2009
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisStatusFristVorbestellungenSignatur
Mediengruppe: Romane Interessenkreis: Historisches Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signatur: B 2 Lor

Inhalt

Asturien im frühen Mittelalter: Einst hatte Graf Roderich einen Rivalen getötet und dessen Tochter Maite entführt. Zwar konnte das Mädchen fliehen, doch ihr Hass auf den Grafen und seine Sippe ist nie erloschen. Als Maite nun erfährt, dass die Tochter dieses Grafen heiraten soll, ersinnt sie einen raffinierten Racheplan. Doch Maite hat die Rechnung ohne die Liebe gemacht …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorentz, Iny
Jahr: 2009
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-426-66243-4
Beschreibung: 1. Aufl., 789 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Geissler, Dana
Mediengruppe: Romane